*Happy Feeling Band - Herzlich willkommen!*
*Happy Feeling Band - Herzlich willkommen!*

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hoffi (Samstag, 23. Dezember 2017 09:00)

    Möchte heute wieder mal Danke sagen für die schönen Stunden mit Euch.Egal ob privat oder als Musiker auf der Bühne seit Ihr einfach nur Spitze. Euch allen und Euren Lieben ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2018.
    Hoffi

  • BC24 (Mittwoch, 06. September 2017 00:05)

    Hallo, bin zufällig hier gelandet. Sehr schöne Seite!

  • Matthias Schnelle (Mittwoch, 11. Januar 2017 11:03)

    Hallo Chris+Band, herzlichen Dank für Eure tolle Musik. Wir haben uns am 03.12.in Limbach-Oberfrohna getroffen (ich saß direkt vor der Bühne rechts).Wir waren von Euch voll begeistert und es war ein fantastischer Abend. Mein Kollege hat Euch am vergangenen Wochenende in Zwickau erlebt und war genau so beeindruckt von Eurem Repertoire und Moderation. Weiter so! Wir werden uns sicher mal wieder sehen. Liebe Grüße Matthias

  • Sabine und Jens (Donnerstag, 05. Januar 2017 21:07)

    Hallo alles liebe fürs neue Jahr ,was in Zempin nach dem Sturm passiert ist ,das ist für die Betreiber schon tragisch

  • Christian Durawa (Sonntag, 17. April 2016 11:58)

    wir möchten uns noch mal ganz liebe bedanken für die super Tanzmusik gestern im Tivoli in Freiberg.16.4.16
    Christian und Ute Durawa

  • Jens und Sabine (Sonntag, 31. Januar 2016 22:16)

    Hi Ihr lieben ,na dann schönen Urlaub und grüße aus Bremen

  • Dicki (Samstag, 14. November 2015 19:03)

    Wann seid ihr 2016 auf usedom?Es fragt ein Fan aus Wilkau-Haßlau.Danke euch schon mal fürs antworten.Tschüß.

  • Petra (Mittwoch, 29. Juli 2015 21:22)

    Super Programm Musik für jedermann freu mich schon auf nächstes Jahr

  • Kersten (Sonntag, 19. Juli 2015 07:35)

    "Happy Hallo"
    habe Euch gestern auf dem
    Sachsenring das erste Mal
    gesehen - einfach super,Spitze
    suche deshalb schon die nächst
    Besuchsmöglichkeit!

  • Jürgen (Samstag, 25. Oktober 2014 21:57)

    Hallo und viele Grüsse!
    Euer Auftritt gestern in Glauchau war der absolute Wahnsinn!!!
    Mehr Abwechslung/Lebensfreude geht nicht!Es war einfach nur schön,zu Eurer Musik zu tanzen!Eine schöne Zeit für Euch und man sieht sich bestimmt mal wieder.
    Herzliche Grüsse
    Jürgen

  • Claudia (Mittwoch, 17. September 2014 20:12)

    Hallo,

    zuerst einmal ein großes Lob an Euch für Eure tolle Musik und das Bühnenprogramm.
    Ich habe Euch in diesem Sommer zwei mal auf Usedom, und beim Erfurter Weinfest gesehen. Es war ein echter Ohrenschmaus.
    Nun bin ich mit meiner Familie bei der Urlaubsplanung für den Sommer 2015. Wir wollen wieder an die Ostsee.
    Meine Frage: Seid Ihr im Juli/August 2015 wieder auf Usedom mit einem Bühnenprogramm zu Gast? Es wäre richtig klasse, da würde ich mich freuen.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja schon eine Aussage machen. I Auf alle Fälle komme ich am 30.11.2014 auf den Erfurter Weihnachtsmarkt um Euch zu sehen/hören.

    Also, wir sehen uns.
    Bis bald.

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Sabine Schönberger (Donnerstag, 24. Juli 2014 12:09)

    Wir haben Happy Feeling zu unserer Hochzeit gebucht.....uns bleibt nicht viel zu sagen, nur, es war ein wirklich unvergesslich schöner Musik- und Tanzabend, quer durch die Musikjahrzehnte. Alle
    unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Sängerin führte durch das traumhafte Abendprogramm. Das Highlight war unser Geschenk....eine musikalische Rose :-) Ganz vielen lieben Dank!

  • Gerd Paschen (Samstag, 31. Mai 2014 16:18)

    Hallo Ihr tollen Musiker,

    war als Oberbayer ( Kreis Garmisch-Partenkirchen ) zusammen mit meinem „Weib“ Gast zur Jugendweihfeier am 24.05. in Wilkau – Haßlau und hörten mit Genuss Eure Version von Mad World. Wir waren nahezu
    fasziniert. Fanden Euren „Vortrag“ ( bei aller Geschmacksfrage ) begeisternder, als die Originalversion von Tears For Fears oder von Andrews / Jules. Habt Ihr davon eine CD ? Wie könnte man zu einer
    Aufnahme kommen ? Wenn nicht, solltet Ihr eine anfertigen. Den ersten ( und sicher nicht Einzigen ) Kunden hättet Ihr.

    Mit herzlichen Grüßen nach Sachsen – Gerd.


    Habe bei aller Begeisterung über Euer Mad World ganz vergessen zu sagen, dass Ihr auch sonst Spitze gewesen seid ! Aber ich denke, das wisst Ihr selbst.

    Nochmals Gruß – Gerd.

  • Sabine Heunemann (Samstag, 31. Mai 2014 16:15)

    Lieber Malte,

    ganz ganz herzlichen Dank nochmal für den super Tanzabend mit euch....wir hatten echt viel Spaß. Jeder war begeistert von Euch! Ihr habt dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Tag für uns
    ist!

    DANKE nochmals und ganz viele Grüße an den Rest der Band!

    Deine Schönbergers ehem. Heunemänner

  • Uwe F. Maier (Donnerstag, 08. Mai 2014 18:58)

    Hallo Leute, wir haben Euch bei Walpurgis in Bad Lauterberg gesehen und gehört. Wir waren begeistert, weiter so !!! Jedoch hätten wir uns für Euch ein besseres Publikum gewünscht. Solltet Ihr mal in
    der Nähe von Stuttgart gastieren, lasst es uns wissen.
    Heidrun und Uwe F. Maier aus dem Schwabenländle

  • Ralf Schuldt (Dienstag, 08. April 2014 21:32)

    Ihr Programm zu Jugendweihe in Reichenbach war hervorragend.Besonders der a cappella Gesang hat mich begeistert.

  • Dickert, Jörg (Freitag, 07. Februar 2014 21:46)

    Hallo ihr Musiker von Happy Feeling . Seit ihr im Sommer auf Usedom ? Und Wenn ja wann. Ich danke Euch .Euer Fan aus Wilkau-Haßlau.

  • U. Meinhold (Montag, 30. September 2013 14:50)

    Vielen Dank für die (erwartet) super Tanzmusik zu unserem ersten Ballabend des neuen Vereins am gestrigen Abend. Ihr seid eine der wenigen Bands , die wirklich perfekte Turniertanzmusik spielen kann.
    Ich habe schon weitaus höher angebundene Events erlebt , die ausschließlich von Konservenmusik lebten. Da springt der Funke nicht so über wie bei Euch.
    Ich hoffe, wir können Euch auch weiterhin immer mal für uns in Schneeberg gewinnen.

  • H. Günther (Sonntag, 08. September 2013 20:49)

    Hallo, Guten Tag,

    habe euch gestern in Zwickau ERSTMALS erleben dürfen - SUPER !
    Diese Art handgemachte Musik gefällt mir außerordentlich gut.
    Schade, dass es davon keine CD gibt...

    Ein paar Bilder durfte ich ja machen und schicke sie. Leider bin ich kein Profi,
    sondern Anfänger. Der Zeitpunkt (Mittagszeit) war auch nicht der beste...
    Auf jeden Fall dürft ihr die Bilder nutzen, bearbeiten, veröffentlichen - alles ohne Kosten.

    Vielleicht sieht man sich wieder mal, würde mich sehr freuen!

    Schönen Sonntag und beste Grüße!
    H. Günther

  • Udo v. Wolffersdorff (Mittwoch, 14. August 2013 21:42)

    Hallo liebe Bandmitglieder,
    wir möchten uns hiermit für Ihre superprofessionelle und vielseitige musikalische Umrahmung der Hochzeitsfeier unserer Kinder am 9.8.13 auf Schloss Wolfsbrunn, auch im Namen aller Gäste, herzlich
    bedanken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Hegewald und
    Familie v. Wolffersdorff

  • Fam. Hegewald/ Fam. von Wolffersdorff (Mittwoch, 14. August 2013 16:25)

    Hallo liebe Musiker, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Eure geniale musikalische Unterhaltung zur Hochzeit am 09.08.2013 bedanken. Wir waren auch alle sehr gerührt bei den Liedern zur
    Trauung. Es war alles so wunderbar perfekt und hat uns allen sehr gefallen. Ihr seid eine geniale, stimmgewaltige Band und so vielseitig mit den Instrumenten. Alle Gäste waren beeindruckt. Wir werden
    Euch wieder buchen. Der nächste Anlass kommt bestimmt. Nochmals ein großes Dankeschön und alles Gute für Euch.
    Fam. von Wolffersdorff u. Fam. Hegewald

  • Gunar Schneider (Donnerstag, 30. Mai 2013 17:34)

    Von Eurem begleitenden Programm zur Jugendweihe-Feierstunde am 25. Mai 2013 im Kirchberger Ratssaal waren wir sehr angetan. Eure Freude und Leidenschaft beim Musizieren, Singen und Rezitieren auf
    hohem Niveau hat uns begeistert und maßgeblich dazu beigetragen, daß wir die gelungene Feierstunde in bester Erinnerung behalten.
    Weiterhin viel Freude und so erfolgreiche Auftritte.

  • Anne D'Allessandro (Samstag, 25. Mai 2013 20:17)

    Hallo tollste Hochzeitsband der Welt,
    es war ein echt toller Abend mit Euch - einfach alle sind begeistert von Euch. Danke.
    Viele Grüße, Anne und ihr Mann

  • Bernd Boy (Donnerstag, 16. Mai 2013 14:39)

    Hallo liebe Bandmitglieder,
    ich hatte die erstmalige Gelegenheit, Euch am Samstag dem 11.5.13 in der Festhalle Plauen, anläßlich der Jugendweihe, live zu erleben. Ich kannte Euch vorher nicht, aber ich muss sagen, ich bin
    schwer begeistert. Die höchst Niveauvolle Veranstaltung wurde mit Euch zu einem eindrucksvollen Erlebniss. Dies habe ich auch auf meiner Webseite unter Aktuelles zum Ausruck gebracht. Hoffentlich
    kann ich Euch mal wieder erleben. Viel Erfolg weiterhin.

  • Jens Kellner (Donnerstag, 10. Januar 2013 22:28)

    Hi,Ihr lieben leider sehen wir uns nicht in Zempin,da wir einen Verkehrsunfall hatten und laut Termin am 16.August einer oder eine mehr sind .Euch allen alles liebe und viel Spaß auf der Insel Eure
    noch fünf Bremer

  • Hoffi (Sonntag, 23. Dezember 2012 10:12)

    Hallo Freunde,
    heute möchte ich ein mal Danke sagen für die vielen schönen Stunden die ich bis jetzt schon mit Euch verbringen durfte. Letzte Woche am 15.12. auf dem Weihnachtsmarkt in Johanngeorgenstadt habe ich
    Euch mal mit einer ganz anderen Musik kennen gelernt. Auch da ward ihr wieder Spitze. Ich hoffe meine Überraschung war gelungen. Eure Weihnachts-CD ist Spitze. Ich wünsche Euch, Euren Lieben und vor
    allem auch Euren Kindern ein "FROHES WEIHNACHTSFEST" und das wir uns im nächsten Jahr, spätestens auf Usedom, alle gesund wieder sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Euer Hoffi

  • Tina (Mittwoch, 15. August 2012 15:05)

    Hab euch das erste Mal zum Wackersportfest dieses Jahr in Plauen gesehen und fast euch toll. Auch dass ihr unsere Braut (wir waren der Junggesellinenabschied) spontan mit auf die Bühne genommen habt,
    war klasse. Habe euch auch schon für unser Dorffest 2013 vorgeschlagen, mal sehen was der Rest vom Dorfclub meint. Eure Internetseite ist ja auf jeden Fall sehr aussagekräftig.
    Liebe Grüße Tina

  • Ines und Jens (Samstag, 19. Mai 2012 21:00)

    Toll, euch mal wieder spielen gehört zu haben. Es war wie immer mitreißend! Tolle Musikauswahl! Schön, euch Vollblutmusiker bei der Mucke zuzuschauen! Kommen ganz bestimmt bald wieder zu einem
    Auftritt!
    Übrigens: Gratulation zur neuen Homepage!
    Weiter so wünschen eure Fans Jens und Ines

  • Petra Richter (Mittwoch, 16. Mai 2012 21:11)

    Hallo Ihr Lieben, das ist ja wirklich ein super Internetauftritt geworden. Freu mich sehr für Euch. Viel Spaß morgen.
    Liebe Grüße Petra R.

  • Mike Massalsky (Mittwoch, 11. April 2012 19:42)

    Hallo!
    Nun hab ich doch die neue Site auch endlich gefunden... dank der Einladung, und auch Danke für diese... ;-) freu mich drauf.
    Die neue Homepage gefällt mir sehr gut,wirkt wieder richtig frisch und ist übersichtlich. Klasse!
    Jetzt muss es mir nur mal noch gelingen, die neue Besetzung auf ner Mugge zu erleben, aber das klappt sicher auch noch.

    Gruß Mike (HEINZ-BAND)

  • Merbolds (Montag, 23. Januar 2012 12:07)

    Eure neue Seite sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Weiter so.

Harald ( Möwe -

(Mittwoch, 05.Juli 2011 16:38)

Hallo, hab Euch in Zillbach gesehen und gefilmt. Habt gute Stimmung gemacht. Wenn Ihr wollt, schaut Euch den Film mal an: auf YOUTUBE unter " Pfingsten in Zillbach ". Liebe Grüsse von der Nordsee Harald

Jürgen Weiß

Mittwoch, 14.06.2011 07:12

Viele Grüße aus Österreich von Silvia und Hendrik Moser und von mir.Ich bin begeistert,tolles Programm und flotte Musik,prima Webseite.
Ich wünsche euch alles Gute,Gesundheit,viele Aufträge und immer gut gestimmte Instrumente!

Gerd Arnold

Freitag, 17.03.2011 18:11
Hallo Happy Feeling, es ist schon über ein Jahrzehnt her als ihr bei unserer 50-Jahr-Schaffe in Wolfen außer mir noch manch anderen Fan gefunden habt. Auch meine Frau, die damals nur als Mutti eines Nachwuchsmitgliedes und noch nicht als meine jetzt bessere Hälfte bei unserer Festveranstaltung dabei war schwärmt immer noch von euch. Gern erinnern wir uns zurück, wie dufte ihr damals auf uns, die Mitstreiter des Fanfarenzug/Fanfarenorchesters Wolfen eingegangen seid. Durch Zufall ist mir euer Flyer von damals in die Hände gekommen und wir waren sofort neugierig, ob es euch als Formation noch gibt. Wir sind leider nicht mehr der "große Haufen" wie vor Jahren, doch freuen wir uns dass auch heute, nach fast 13 Jahren, Publikum in den Genuss eurer Auftritte kommt. Wir wünschen euch auch für die Zukunft genug Gesundheit und Kraft für unsere gemeinsame Leidenschaft, die Musik sowie weiterhin viele schöne Auftritte.

Gerd (Chefchen, trp u.v.m.)
Claudia (Chefchens bessere Hälfte Flhrn u.v.m.)
Mandy (die große --- Flhrn u.v.m.)
Sebastian (der mittlere Bar. / Pos. )
und der Lütte - Pascal (Trp) der Kern unseres Vereines

Rene´ Behnert

Samstag, 01.01.2011 15:36 
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich.
Unsere Gäste waren sehr mit ihrer Musik zu frieden.
Vielen Dank an dieser Stelle dafür.
Mit freundlichem Gruss
René Bernert

saxophondoctor

Sonntag, 25.12.2010 19:07 

hey,
wir wünschen euch noch schöne weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch ins neue jahr.
bleibt so wie ihr seit und spielt weiter soo klasse musik.
wann kommt ihr nächstes jahr an die ostsee??
vielleicht sieht man sich.

eure begers

Sabine Kellner

Freitag, 23.12.2010 15:12

Hallo ,
liebe Grüße aus Bremen senden Euch Sabine, Jens , Samuel, Salome und Joana.
Wir wünschen Euch alles Liebe , gesegnetes Fest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Dann bis zum Sommer auf Usedom. Tschüß

 Ch.

Freitag, 09.12.2010 18:08
Hallo!
Ich bin einer von der Weihnachtsfeier die am 08.12.2010 war. Die Musik war sehr schön. Sehr gutes Programm. Danke für die schöne Feier.

Clara und Thomas

Freitag, 14.10.2010 16:36
Hallo Christa, Malte und Jochen
wir senden euch vom schönen Zempiner Strand herbstliche Grüße in das Vogtland. Wir haben uns kurz entschlossen bei diesen herrlichen Wetter noch mal eine Woche Zelturlaub zu machen. Sind im Berich neben der Kurmuschel fast allein hier und geniesen die schönen Herbsttage mit einer erholsamen Ruhe. Nach einem schweren Sturm sieht der Strand ganz anders aus, es fehlen fast 2 Meter Düne und ein halber Meter Sand am Strand. Wo wir immer gelegen haben ist jetzt Wasser.

Clara und Thomas (Lotta ist mit Ihrer Mutter auf Rügen)

Oliver

Dienstag, 16.08.2010 13:41
haben euch am 14.August 2010 zum Weindorf in Erfurt erlebt! Möchten euch sagen: allen Respekt und wir waren begeistert!!! Wir saßen am Tisch genau vor der Bühne und wollten eigentlich nur ein Gläschen Vino süffeln - aber weil die Musik so super war, sind wir vieeel läner geblieben als geplant! Macht weiter so!! Oliver aus Ilmenau

Regina

Sonntag, 10.04.2010 10:22
Hallo, unbekannter-und doch bekannterweise die herzlichsten Grüße an alle Mitglieder dieser Band, die wir bisher nur vom Hörensagen kannten.Besonders herzliche Grüße an dich, liebe Christa, die wir zwar viele Jahre nicht gesehen, aber auf den Fotos hier sofort wiedererkannt haben.
Es scheint sich bei "happyfeeling" um eine Band mit Vollblutmusikern- und -Schauspielern zu handeln! Toller Sound- tolle Arrangemants, tolle Ideen und- die entsprechende Präsentation!Mein Kompliment!
Schöne Grüße aus dem Harz von Regina und Hans Sehnert

Ralf & Doreen

Mittwoch, 06.04.2010 16:35 
Hallo Ihr Lieben, wir möchten auch ein riesiges Lob auf Eurer Seite hinterlassen. Der Ostersonntag mit Euch war schön. Wir sehen uns bald wieder!
Grüße aus Gera

Schulz, Petra

Donnertstag, 30.12.2009 15:34
Super Super Super, ich war begeistert von Euch im Bürgerhaus 2009 in Delitzsch. Auch alle anderen, die ich kannte waren begeistert. Ich finde, das muß man Euch unbedingt mal mitteilen!!!! Weiter so!! Wenn es eine Gelegenheit gibt, empfehle ich Euch weiter. Ich werde Eure Internetseite nun öfter anklicken und nachschauen, wenn ein Auftritt mal hier in unserer Nähe ist!! Ich wünsche Euch alles Gute, viel Erfolg und viel Freude bei Euren Auftritten.

saxophonarzt

Sonntag, 24.10.2009 19:34
he na erinnert ihr euch noch an uns ??????
wir sind jedes jahr auf usedom auf dem zeltplatz in zempin.
wir freuen uns jedes jahr wieder auf euch .
wisst ihr noch letztes jahr , als wir das saxophon ganz gemacht haben ??????? wisst ihr schon wann ihr nächstes jahr auftrettet ?????????
schreibt ma
eure 3 größten fans und helfer

Gudrun Rödel

Montag, 09.08.2009 21:16
Waren auf Usedom im Urlaub und konnten voller Begeisterung Eure tolle Show in Heringsdorf und Bansin erleben!
Hoffen, Euch auch einmal im "Inland" erleben zu können!

Klaus-Jürgen Mül

Freitag, 02.01.2009 13:59
Herzlichen Dank für die tolle Musik zum Silvesterball und den damit verbundenen guten Start in dieses Jahr!
Alles Gute, die besten Wünsche und vor allem Auf Wiedersehen und ~tanzen!
Klaus-Jürgen Müller

Ingrid Meisel

Montag, 02.11.2008 10:27
Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" 29.10.08

Sehr geehrter Herr Liebel,
Ihre Band war toll! Nochmals vielen Dank, auch an Ihre Musiker. Würde mich freuen, wenn Sie nächstes Jahr wieder mit dabei wären.
Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht
Ingrid Meisel

Kerstin Merbold

Dienstag, 06.10.2008 23:33
Hallo Christa und Malte!

Ich dachte mir schauste mal auf die Seite drauf. Ich schicke euch ein paar Liebe Grü0e von Janek und Mir. Alles liebe bis zum nächsten mal.
Kerstin

thomas

Montag, 28.09.2008 18:53
hallo happy feeling,

hat etwas gedauert,möchte mich aber nochmal per e-mail für meinen erfüllten musikwunsch edanken,erinnert ihr euch:

plauen, stadt(herbst)-fest, wöhrl-Bühne, ca. 12:30 Uhr:
"wie weit ist es bis an`s ende dieser welt..."

hatten ja am abend vorher schon die gelegenheit, über meine faszination über eure interpretation dieses titels zu sprechen. dafür, dass wir alle wohl ziemlich spät nachhause kamen, saht zumindest ihr am sonntag topfit aus. und:
es war klasse! wäre gerne noch länger sitzen geblieben um euren auftritt zu geniesen, aber wir hatten ja noch eine lange reise vor uns. wolfgang als "der neue" macht sich sehr gut, der kann schon was... (alle anderen natürlich auch),überhaupt glaube ich, dass sich der gesamte sound von euch verändert hat - zum positiven. auch meine frau meinte, dass ihr irgendwie noch professioneller und wirklich "rund" rüberkommt. das kann ich nur bestätigen. ich bin sehr kritisch mit meiner meinung zu live-bands, würde auch sagen, wenn etwas mist ist und qualitativ nicht passt. liegt vielleicht auch daran, dass ich selbst gerne musiker geworden wäre und dabei meine vorstellungen und emotionen auf der bühne umgesetzt hätte. jedoch hat es für mehr als ein paar akkorde auf meiner "stratocaster" (made in mexico) nicht gereicht. nun ist es zu spät. aber dafür kann man ja andere bewundern und "beneiden", wie z.Bsp. euren wolfgang. hab ihn schon als teenie bei "rockvision"(o.ä.) gesehen. spitze!
wenn ich wieder mal in plauen bin und ihr vielleicht einen auftritt habt, bin ich sicher dabei.
ihr seit echt eine tolle truppe.
viele grüsse an alle, weiter so!

thomas

kevin

Mittwoch, 01.07.2008 11:35 
huhu,
na alles in Ordnung bei euch?
freuen uns schon auf Freitag in Plauen.
Ham scho paar "Fans" mobilisiert.
so und jetzt muss nur noch das wetter mitspieln....
bis denne ...

mfg kevin

Silvana

Donnerstag, 04.06.2008 22:08
Hallo Ihr Lieben,
lange nichts mehr voneinander gehört.
Wie gehts Euch so? Hoffe, Ihr kennt mich noch:-)
Spielt Ihr auch mal im Rhein-Main-Gebiet?
Liebe musikalische Grüße aus Frankfurt
Silvana

Jens Gruchot, TS

Mittwoch, 27.05.2008 15:52
Wir wollten uns noch mal ganz herzlich für den tollen Auftritt bei unserer Turnhallenfeier bedanken. Ihr wart echt Klasse! Super Musik, tolle Stimmung!
Unsere Gäste waren schwer begeisert (und wir natürlich auch)!
Schöne Grüße aus Weischlitz

Melanie

Freitag, 08.05.2008 16:09
Hallo Happy-feeling

Die feier am 26.04.08 in der Festhalle , war schön und die musik auch.

kevin

Sonntag, 30.12.2007 16:56
Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ein erfolgreiches. Vielleicht sehn wir uns wieder bei einer jW Feier.
Wenn net dann aber auf jeden Fall mal bei einem Konzert.

mfg Kevin

Roland Hahn

Mittwoch, 21.11.2007 09:28
Hallo,
mit Happy Feeling ist der 13. Fachhochschul-Ball der FH Erfurt am 15. November 2007 im Erfurter Kaisersaal ein toller Erfolg geworden. Herzlichsten Dank für eine super auf das Publikum von 18 bis open end abgestimmt Show und sehr, sehr gute Musik! Über 500 Gäste waren (schwer) begeistert.

Katrin

Sonntag, 19.08.2007 15:07
Hallo,

habe Euch am Freitag in Erfurt zum Weinfest erlebt und muss sagen es war super.

Ich habt die manchmal so "sturen" Erfurter so richtig in Schwung gebracht.

Super Show und weiter so.

Liebe Grüße aus Erfurt

Katrin

kevin

Sonntag 24.06.2007 15:25
Hallo ihr Lieben,

Schade das euer Konzert im Vogtlandgarten Plauen am 22.6.2007 ausgefallen ist.
War aber auch ein richtiger Wolkenbruch!
Naja waren kurz vor sechs mit zehn Mann da und wollten nen schönen Abend verbringen und dann der Regen.

euch alles Gute und bis bald

Hoffe seit wieder mal in PLauen (wann gehts am 30.6.2007 los in den Kolonaden? da ich eigentlich gar nich da bin aber wenn zeit stimmt vielleicht)

Mfg Kevin Hellfritsch von der Jugendweihe

PS: liebe Grüße von der Diana Hennig

ursula höfer

Samstag, 22.11.2006 17:53
Alles Gute für Euch und weiter so. Habe in beide CD´s reingehört und werde sie bestellen, auch die Weihnachts´CD.

Andreas Liebsche

Mittwoch, 05.11.2006 20:27
Hallo,

ein ganz ganz großes Kompliment an euch. Wir waren bei einem eurer Konzerte im August auf Udedom. Eine so perfekte handgemachte Livemusik habe ich lange nicht mehr gehört. Vor allem die Vielfalt der Genres hat mich überrascht. Von Jazz über Big-Band-Sound bis a capella ist alles dabei. Ihr scheint alles zu können.

Am besten hat mir das irre Saxophonsolo von Malte Liebel gefallen. Ich habe mal selber Sax gespielt und kann glaube ich einschätzen, wie schwer dieser Titel zu spielen ist. Auch der Banana-Song ist super gemacht.

Ich wünsche euch weiter viel Erfolg, aber der wird aufgrund eures Könnens sicher nicht ausbleiben.

Viele Grüße ins Vogland

Andreas Liebscher

PS: Seid ihr nächstes Jahr wieder auf Usedom? Wäre ein Grund, dort wieder Urlaub zu machen.

Ralf Buschner

Mittwoch, 18.09.2006 14:29 
Hallo,

als ehemaliger Bluesharpspieler von Inspiration wollte ich mal Grüße an Thomas loswerden - war sauschwer, überhaupt noch jemanden von der alten Truppe im Web zu finden...ging jetzt über Gert Heidenreich...
Thomas, vielleicht mailst du mir mal - dann können wir uns mal zusammentelefonieren und über die alten Zeiten schwatzen. :-)
Viele Grüße,
Ralf (nach wie vor aktiver Harpspieler)

Disco Memory

Sonntag, 04.03.2006 14:49
Hallo Es war eine wunderschöne Veranstaltung mit Euch im Eden.Eure Musikrichtung hat mir sehr gefallen. Es war für jeden was dabei.Ich hoffe das wir mal wieder was zusammen machen.Ich möchte Euch gern in meinen Veranstaltungsservice mit aufnehmen.
www.disco-memory.de

Chris Libélle Music

Telefon: +49 37600 56882

Mobil:  +49 173 53 53 825

E-Mail:

info@chris-libelle-music.de

Kontakt

Hier nehmt ihr Kontakt mit uns auf!

Impressionen

Damit ihr wisst, welches Programm wir euch bieten können, stöbert auch in unseren Impressionen!

Bilder aus unseren verschiedensten musikalischen Genres, die euch begeistern werden!

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Chris Libélle Music